Projekt Beschreibung
Gute Gestaltung ist die beste Medizin:
Das neue CD und Broschürenkonzept für Wisplinghoff
Laboratoriumsmedizin Wisplinghoff ist in medizinischen Fachkreisen eine ausgewiesene Größe mit höchster Expertise. Das Labor an Ihrer Seite bietet schnelle, zuverlässige Diagnostik und umfassende ärztliche Kompetenz in den verschiedensten Fachbereichen von Mikrobiologie, Transfusionsmedizin und Gynäkologie bis hin zur Humangenetik, Pathologie und Zytologie. Doch selbst die Gesundheitswirtschaft ist keine Insel der Seligen mehr – der Konkurrenzkampf nimmt auch hier stetig zu, der Wettbewerb wird immer härter.
Dem muss sich jeder stellen. Auch Wisplinghoff. Unsere Aufgabe: Unterziehen sie den Auftritt einem kompletten Relaunch, geben sie dem Unternehmen ein optisches Profil. Gesagt, getan: Das Corporate Design wurde konsequent modernisiert und für alle Medien kompatibel gemacht. Ein neues, klar strukturiertes Broschürenkonzept erarbeitet. Eine Bildsprache definiert. Ein markenprägendes Logo entwickelt.